Forenspiel | Das letzte Wort

Wenn du meine genervte Laune hättest könntest du das machen was die in Elfenlied machen. Fast. Aber im tiefen inneren wünscht du dir das du ihre Köpfe langsam zum platzen bringen könntest.
Meine Stimmung ist eig. nie GANZ gut da ich Pessimist bin und irgendwie nie was zu lachen habe.

Und weshalb solltest du jetzt meine Stimmung haben?
Elfenlied ist krass xD. Kennste das mit Tomatensauce?

Wenn du meine genervte Laune hättest könntest du das machen was die in Elfenlied machen. Fast. Aber im tiefen inneren wünscht du dir das du ihre Köpfe langsam zum platzen bringen könntest.
Meine Stimmung ist eig. nie GANZ gut da ich Pessimist bin und irgendwie nie was zu lachen habe.

Aber in Elfenlied hat sie auch diese Superniedliche seite xD
Die musst du dann auch haben :P

Ach egal

Ähm:
Sie hat doch vorhin gesagt ich nerve sie deswegen vllt?

Wahrscheinlich werde ich irgendwann ein Psycho mit meinen sadistischen Gedanken. Ich werde vielen Leuten sehr weh tun. Meine Stimmung hat den kompletten Tiefpunkt erreicht.

//Edit Auf dem Tauchgang zur Titanic: "Und hier sehen sie die Titanic, dadrunter begraben sehen sie ichweissalles's Stimmung."

Du wirst es schon mal nicht! -.-
und alle vernünftigen Menschen haben sich nicht einfach so beworben :p
Stimmt xD

PS: NIMM MIR NICHT DIE HOFFNUNG!!! :D

PS 2.0: ich habe mich nicht einfach so beworben bin einfach im Bewerbung Schreibe nicht so gut ^^^aber Liebe die Arbeit oder das Moderieren an Servern!

Wahrscheinlich werde ich irgendwann ein Psycho mit meinen sadistischen Gedanken. Ich werde vielen Leuten sehr weh tun. Meine Stimmung hat den kompletten Tiefpunkt erreicht.
Jaaa bei mir auch gerade irgendwie...
Kann es sein das dieser Thread unglück bringt :/?

Und das mit dem Psycho kann ich auch naja sagen wir mal... Ich denke das auch machmal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop