Z
Aber ich dachte du würdest mich stal... :'C*katze stalk*
Aber ich dachte du würdest mich stal... :'C
*InEckeVerkriech*
*Heftig zusammenzuck und in den Fressnapf fall*
[bin noch ne baby katze deswegen und soo :d Und ich mag Katzen sehr also lasst mich!]
Rawr, siehst gut aus.schau mal hinter dich![]()
*am leckerlie vorbeisprint und direkt in @YourPlay reinrenn*Oooooh wie SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß *katze weiter streicheln*
*leckerlie Hinwerfen* *denke:nalos TIGER xD*
OOOOH WIE SÜÜÜÜÜßßßßßßß *leckerlie an den kopf werfen xD* pssst aufwachen ein neuer taaag xD*am leckerlie vorbeisprint und direkt in @YourPlay reinrenn*
(Ok..das üben wir nochmal... na egal..so wie es aussieht wird es jetzt friedlich udn ich kann in ruhe schlafen..)
*leckerlie schnapp und zurück ins Bett leg*
Das kann man änder: LISTEN SKILLS ANAber ein bisschen zuviel Kleider. :c
Du bist mein halbbruder #ArdiTaddlKommt leute FAMILIENUMARMUNG *alle umarmen sich*
*auser ich bin nur Freund*
#foreveralone
#FAIL
OOOOH WIE SÜÜÜÜÜßßßßßßß *leckerlie an den kopf werfen xD* pssst aufwachen ein neuer taaag xD
*kurz hochschau und wieder einschlaf*Kommt leute FAMILIENUMARMUNG *alle umarmen sich*
*auser ich bin nur Freund*
#foreveralone
#FAIL
OOOOH WIE SÜÜÜÜÜßßßßßßß *leckerlie an den kopf werfen xD* pssst aufwachen ein neuer taaag xD
Zieh' dich ganz aus, die Kappe als einziges Kleidungsteil lohnt sich nicht. Mit der Kappe kommst du mir nicht nackt vor. :c
Das kann man änder: LISTEN SKILLS AN
@Phantii... Nein... Warte... Du bist der Vater... da...das....das...das...das.. *verstört fürs Leben*
*aus der ecke kommen BRUUUDIIIIDu bist mein halbbruder #ArdiTaddl