P
Umso besser.Das Video ist zensiert :3
Wirst also kein StarXD
Ich kann mir vorstellen was gerade in dir abgeht. Ich hatte auch mal.sowas. Jetzt bin ich 41 und nicht mehr so.Also du bist mein Anwalt, denn die Perverslinge haben ein video wo ich es mit xD @Phantii treibe xD (lache mir gerade einen weg)
nein Nein NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDas Video ist zensiert :3
Wirst also kein StarXD
DOCHAber er meinte das ich seine Schwester bin und das bin ich nunmal nicht.![]()
Bastel ihr egal was, bloss lass es vibrieren. (Passte gerade zum "Vibrator"-Thema was wir haben, nimm das nich ernst.)Ja. Ich bastel Ihr grad was aus Bambus![]()
Nö.Bastel ihr egal was, bloss lass es vibrieren. (Passte gerade zum "Vibrator"-Thema was wir haben, nimm das nich ernst.)
ICh schenke dir meineIch hätte gerne ne Schwester gehabt ^^
hab leider keine![]()
![]()
Schick deine Eltern in einen wellniss Urlaub, das hilftIch hätte gerne ne Schwester gehabt ^^
hab leider keine![]()
![]()
Hallo Chefin, okay Chefin, geht klar Chefin.
Ich dir meinen bruder ist auch wie ne schwesterAww :3
Danke^^ xD
Wozu werden wenn ich schon bin ^^ Hallo ich heise Brandon habe ein Muster auf meinem Gesicht kann gut mit schwertern und bögen umgehem und klettern auch, singen auch was will mann mehr. #boss
Aww :3
Danke^^ xD
Dann erzähl uns etwas über deinen Vibrator. *PopcornNehm*Ne ist nicht mehr möglich
(hat biologische Gründe und außerdem ist mein Vater weg)
Ich sag sonst nichts mehr dazu ^^