Dich ^^ und Leute bin gleich weg muss noch für 4 Teste lernenWaaaaarte.... wer?
Dich ^^ und Leute bin gleich weg muss noch für 4 Teste lernenWaaaaarte.... wer?
Aber wenn man (Übertriebenes Beispiel) mit 45 und 52 zusammen ist geht das ja noch, aber mit 15 und 22?Ehm ja bei mir gabs nen Fehler kann man die Jahres Zahl eig. Noch àndern bin nämlich 15. Aber das alter ist egal meine eltern haben 5 jahre unterschied.
Oh stimmt xD BesteÖhm Asuna? Weiß nicht ob ich sie richtig geschrieben ist .-. Ist schon lange her![]()
Oha, was denn für Tests?Dich ^^ und Leute bin gleich weg muss noch für 4 Teste lernen![]()
Falls das meinen Beitrag betrifft, es war ein übertriebenes Beispiel, wie schon gesagt.Lol sie ist 17
Aber wenn man (Übertriebenes Beispiel) mit 45 und 52 zusammen ist geht das ja noch, aber mit 15 und 22?
Du kannst ja auch einen alten und reichen Sack heiraten.Meine eltern haben 19 jahre ( !? ) unterschied![]()
Ok und Asuna also du hast richtig geschrieben.Meine eltern haben 19 jahre ( !? ) unterschied![]()
Physik Englisch Biologie und GeschichteOha, was denn für Tests?
Ja ich hab so nen SkillOk und Asuna also du hast richtig geschrieben.
Phantii mag mich? Hab' darüber nichts gelesen.OKAY LEUTE WARTET MAL:
@simsim0000 = @engelrocktmusik
@YourPlay = Asnuna (Macht sich an @Phantii ran *sorry is so Bro^^*)(PS:viel glück wegen lernen)
@Phantii = Sazuke (mag @ichweissalles und @YourPlay sehr gerne UND ihre Hand xD)
@ichweissalles = Perversität xD
@paulcraft1999 = ? warscheinlich Animes xD ?
@Phantii- Hand = Hat eine affäre mit Sasukes P***s xD (Sorry musste sein)
Irgendwie sind die einzigen Menschen hier im Forum die mir gefallen @paulcraft1999 , @KeinWunsch @Phantii und "dieser" Ender_Boy_1 (Will nicht unnötig markieren.
Weil sie auch einfach von der reife super sind.
(Natürlich noch mehr aber... Aber nichts.)
Irgendwie sind die einzigen Menschen hier im Forum die mir gefallen @paulcraft1999 , @KeinWunsch @Phantii und "dieser" Ender_Boy_1 (Will nicht unnötig markieren.
Weil sie auch einfach von der reife super sind.
(Natürlich noch mehr aber... Aber nichts.)
"Dafür"![]()
Dafür sieht man dich oft ingame
![]()
HALLO SIE STALKT DICHPhantii mag mich? Hab' darüber nichts gelesen.
Es gibt viele Menschen die mich stalken.HALLO SIE STALKT DICH![]()