Nö, ich kam zuerst mit meinem "of doom".Aber ich dachte of BOOM ;(
Nö, ich kam zuerst mit meinem "of doom".Aber ich dachte of BOOM ;(
@Phantii BOOM oder DOOM? Hast mich deswegen gestern noch angeschrien?!Nö, ich kam zuerst mit meinem "of doom".
@Phantii Ich werde meine Signatur nochmals bearbeiten, und zwar so.
"Phantii ist..." Du schreibst jetzt wie ich das ergänzen soll, so wird es dann in meiner Signatur stehen. xD
Jetzt muss sie nur noch geil aussehen xDReal gamergirl ^^
Schleim nich, sie hat schon 'nen Freund. (Ihre Hand)Jetzt muss sie nur noch geil aussehen xD
//Edit: Ist sie ja schon.
1. Hör auf die ganze Zeit solche Lücken zumachem. 2. Ih urteile nach ihrem pb. 3. Sei nicht so pervers.Schleim nich, sie hat schon 'nen Freund. (Ihre Hand)
Geil.
jop ^^Jetzt muss sie nur noch geil aussehen xD
Lass ihm die Chance: Er 16 Sie 17 (laut Profil) Also Probieren kann man es mal die Mögen sich doch so sehrSchleim nich, sie hat schon 'nen Freund. (Ihre Hand)
Geil.
1. Was spricht dagegen ausser das es nervt?1. Hör auf die ganze Zeit solche Lücken zumachem. 2. Ih urteile nach ihrem pb. 3. Sei nicht so pervers.
jop ^^
Lass ihm die Chance: Er 16 Sie 17 (laut Profil) Also Probieren kann man es mal die Mögen sich doch so sehr
Achja @Phantii OF BOOM oder OF DOOM?!?!?!?!?
Oke xD Egal xD Passt trotzdem ihr beiden seid süß zsm... ^^Ehm ja bei mir gabs nen Fehler kann man die Jahres Zahl eig. Noch àndern bin nämlich 15. Aber das alter ist egal meine eltern haben 5 jahre unterschied.