ich habe das letze Wort ! ENDE !
@simsim0000 Mist! Was soll ich machen? Sie is weiblich und wer mich von der Gommunity kennt weiss das ich immer nett bin. :cIch überlasse das Letzte wort @ichweissalles xD
//Edit *Nett zu weiblichen Wesen.
ich habe das letze Wort ! ENDE !
@simsim0000 Mist! Was soll ich machen? Sie is weiblich und wer mich von der Gommunity kennt weiss das ich immer nett bin. :cIch überlasse das Letzte wort @ichweissalles xD
ÜBERLASSE IHR DAS LETZTE WORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111ELF xD@simsim0000 Mist! Was soll ich machen? Sie is weiblich und wer mich von der Gommunity kennt weiss das ich immer nett bin. :c
Kein Mensch auf dieser Welt ist nett.@simsim0000 Mist! Was soll ich machen? Sie is weiblich und wer mich von der Gommunity kennt weiss das ich immer nett bin. :c
Dann tu das richtige.@simsim0000 Mist! Was soll ich machen? Sie is weiblich und wer mich von der Gommunity kennt weiss das ich immer nett bin. :c
//Edit *Nett zu weiblichen Wesen.
Kein Mensch auf dieser Welt ist nett.
So etwas hab' ich heute morgen/gestern Abend schon geschrieben... .-.Obwohl es heißt ja LADYS FIRST.... Hmmm.....
Du sprichst immer in so klugen Worten.Dann tu das richtige.
Du sprichst immer in so klugen Worten.
Du bist aber nicht der Meister!WOW ich will auch ein Kompliment vom Weihnachtsmann xD ^^
WOW ich will auch ein Kompliment vom Weihnachtsmann xD ^^
Dachte ich mir eh schon xDkriegst aber keins c:
Kommst aber früh drauf.Ich sollte wieder aufhören an perverse Sachen zu denken, das würde das Forumleben einfacher machen.
Ich sollte wieder aufhören an perverse Sachen zu denken, das würde das Forumleben einfacher machen.
Hihihihihischonwieder
an was denkst du denn schonwieder ? :c
Der weihnachtsmann wird bezahlt...beim weihnachts mann ist das sein beruf c; der kostet pro stunde 100,00 $ oder mehr