Ich hab' noch viel mehr auf Lager.Pff .. Verrat' doch deine Tricks nicht, allmächtiger Zauberer![]()
Ich hab' noch viel mehr auf Lager.Pff .. Verrat' doch deine Tricks nicht, allmächtiger Zauberer![]()
Er schickt mich in den Kampf, ich setz "Ultimate Kuschel" ein :3 ..Ich nehm ein Digdri mit. Was macht ihr jetzt? Erdbeben ! Los!
Was hast du gesagt Die anderen schreiben so laut?
Pff .. Verrat' doch deine Tricks nicht, allmächtiger Zauberer![]()
Nö, ich nicht xD ich dachte du bist friedlichIch kannte ihn auch, aber das Ich und @ichweissalles uns immer bekriegen weiß glaube ich schon jeder.
WIR SCHREIEN NICHT! WIR VERSUCHEN NUR SO ZU REDEN, DASS DER ANDERE UNS HÖRT! DIE ANDEREN REDEN SO LAUT !!Was hast du gesagt Die anderen schreiben so laut?
Davon wusste ich noch nichts. Glaube ich. :cIch kannte ihn auch, aber das Ich und @ichweissalles uns immer bekriegen weiß glaube ich schon jeder.
Er schickt mich in den Kampf, ich setz "Ultimate Kuschel" ein :3 ..
WAAAAS? ACH WIR REDEN SPÄTER WEITERICH KANN DICH NICHT LESEN
Ja, das ist die Weiterentwicklung, die nur Jamie's erlernen können ^^Es gibt eine Attackte die Knuddler heißt :3
Verfluchte sechste Generation... Ok. MissingNo! Du bist dran! Setzte Glitch ein!Es gibt eine Attackte die Knuddler heißt :3
WAAAAS? ACH WIR REDEN SPÄTER WEITER
ICH SAAAGTE WIR SCHREIBEN SPÄTER WIEDER???ALTER SCHREIB MAL LAUTER DU SPATEN![]()
Es gibt auch Charm
die macht das sich der andere in einen Verliebt:3
und ich wette die machen dann auch Liebe XD
(so amchen das die Nutt...telas)
Es gibt auch Charm
die macht das sich der andere in einen Verliebt:3
und ich wette die machen dann auch Liebe XD
(so amchen das die Nutt...telas)
ICH SAAAGTE WIR SCHREIBEN SPÄTER WIEDER???
DU BRAUCHST EINEN SPATEN FÜR EINE LEICHE???? ICH KOMME SOFOOOOORT!!! xD #CapsLockKing