Das mit dem Closen ist schon seit Seite 500 nicht mehr lustig.
Nöh!!111elfzehnFrese irh kidis!!11elf
Auf das habe ich gewartet.Nöh!!111elfzehn
Isch riportäh disch bai gombe dähzr bant disch wägän hekx!!!
nab! report nimand verbesert pualcreft19999 weil ehr chack noris sohn isd. eZAuf das habe ich gewartet.
Und er heißt Gomme und nicht Gombe. L2p kiddyxD
Ich bin Pauls Mutter! Ich bin stärker als mein Mann!nab! report nimand verbesert pualcreft19999 weil ehr chack noris sohn isd. eZ
Chuckina Norris? o.o Ich bin dein grösster FANtilator!! <<Ich bin Pauls Mutter! Ich bin stärker als mein Mann!
Ja. Ich weiß alles über dichChuckina Norris? o.o Ich bin dein grösster FANtilator!! <<3
Versteh ich nich.Ja. Ich weiß alles über dich
(Höho ichweissalles höhö)
Kapitän Niveau wir sinken....korrigiere... wir fallen... XDJa. Ich weiß alles über dich
(Höho ichweissalles höhö)
Ich hab' das Niveau gestern erst aus dem Keller geholt...Kapitän Niveau wir sinken....korrigiere... wir fallen... XD
Welches Niveau? Wann hatten wir so was? Kann man das essen?Kapitän Niveau wir sinken....korrigiere... wir fallen... XD
Heute sind wir auf dem Grund des Marianengrabens..Ich hab' das Niveau gestern erst aus dem Keller geholt...![]()
Ne Niveau kann man nicht essen... sonst wird man zum Lehrer... XDWelches Niveau? Wann hatten wir so was? Kann man das essen?
Ich bin Lherer. Und tswar deutshc LhrerHeute sind wir auf dem Grund des Marianengrabens..
Ne Niveau kann man nicht essen... sonst wird man zum Lehrer... XD
Nö. Kevin geh jetzt deine Erbsen essen.Ich bin Lherer. Und tswar deutshc Lhrer