T
... Leute.. ich glaube ich verliere den glauben an die Menschheit ..Toll. Ich versteh One Piece einfach nicht ._.
Besser so [emoji579] [emoji585] [emoji571] [emoji589] [emoji585]Toll. Ich versteh One Piece einfach nicht ._.
Ich hab irgendeinen Film geschaut davon, mir geht's genauso... (Insofern davon ein Film exisistiert und ich nich auf LCD war...(Ja, LCD und nich LSD))... Leute.. ich glaube ich verliere den glauben an die Menschheit ..![]()
Nein! One Piece ist wichtig! Du mit deinen Schnitzeln ey... Und ja ich werde diese Bemerkung noch solange machen, bis mich eine Sprungfederplattform durch die Decke katapultiert!Besser so [emoji579] [emoji585] [emoji571] [emoji589] [emoji585]
Den Film hab ich dann auch auf meinem LSD-Fernseher geschaut, ganz klar.Ich hab irgendeinen Film geschaut davon, mir geht's genauso... (Insofern davon ein Film exisistiert und ich nich auf LCD war...(Ja, LCD und nich LSD))
Rennt bei dir.Den Film hab ich dann auch auf meinem LSD-Fernseher geschaut, ganz klar.
Zufall ? Ich glaube nicht...Wir müssen solange weitermachen, bis wir auf jeder Beitragsgröße mehrals 1000 seiten haben.Wenn man 30 Beiträge pro Seite einstellt sind es jetzt 999 Seiten :O
Ab: "Zufall ? Ich glaube nicht..." wollte ich Galileo Mistery einschalten...Zufall ? Ich glaube nicht...Wir müssen solange weitermachen, bis wir auf jeder Beitragsgröße mehrals 1000 seiten haben.
Ja das ist gutAb: "Zufall ? Ich glaube nicht..." wollte ich Galileo Mistery einschalten...
Ja das ist gutGutes Qualitätskanal ! XD
Ich bin auf Seite 2998Wir sind jetzt gleich auf Seite 1500...
Und achja, Gute Nacht euch Allen !
Du meinst X-Factor?Wollte eig. nich nur Galileo Mistery einschalten sondern auch... Erm... Irgendwas mit 'X' am Anfang ;P
Hab ich doch gesagt! Gott, lass mich ausreden...Du meinst X-Factor?
Nö. Gott ist zu low für mich.Hab ich doch gesagt! Gott, lass mich ausreden...(Ich nehme an das du dich jetzt als Gott siehst
)
Dann Chuck Norris, geht das in Ordnung für deinen 'Rang'?Nö. Gott ist zu low für mich.![]()