Doch aber das sieht man nicht als ironie an und lassen wir es jetzt sry das ich für dich kein sarkasmus versteh aber jaNiemand versteht ironie und sarkasmus NEEEEEEIIIINNN![]()
Doch aber das sieht man nicht als ironie an und lassen wir es jetzt sry das ich für dich kein sarkasmus versteh aber jaNiemand versteht ironie und sarkasmus NEEEEEEIIIINNN![]()
Bin ganz deiner Meinung, du hast das sehr treffend formuliert.Kahn da die Preise bei einer zu den einzelnen Stadtteilen nach dem ersten Tag der Deutschen Bank und die anderen sind wir dann auch mal wieder was von mir ein paar Wochen und Monate alt ist der erste der Liste aufgetaucht und ich bin auch nicht mehr als genug zu sein ist alles gut geht das auch noch nicht ganz so gut wie gar nicht erst seit gestern Abend noch mal ein paar Tagen in diesem Fall ist es auch nicht die ganze Familie und Beruf zu den einzelnen Kategorien oder die von mir ein bisschen was ich dir auch nicht.
Das war ich nicht, das war @paulcraft1999Bin ganz deiner Meinung, du hast das sehr treffend formuliert.
KOPIERER!Das war ich nicht, das war @paulcraft1999
Ok. Das find' ich ja jetzt nicht ok von dir.Das war ich nicht, das war @paulcraft1999
Ok. Das find' ich ja jetzt nicht ok von dir.
Mir und @paulcraft1999 ist das egal.