hahahh alles klarhast du was dagegen wenn du so weiter machst rufe ich Hive an Ja genau ICH BIN MIT EINEM MOD BEFREUNDET
Und er wird dich bannen MUHAHAHAHHAHHA!!! (PERMBAN!)
Der Moment in dem ich auf dich höre , wird nicht mal dann kommen, wenn der Flughafen Schönefeld fertiggestellt ist.Fehlerfrei.Ja, und jetzt schweig Unwürdiger.
Dir verpass ich einen für 4 Wochen. Bin mit nem Admin befreundet.MUHAHAHAHHAHHHA!!!1111elf![]()
ich habe nix gesagt :cDir verpass ich einen für 4 Wochen. Bin mit nem Admin befreundet.
NEIN!!! :c das Sage ich mein freund der kennt den Owner MUHAHAHHA!!! dein admin wird perm gebannt für 500Wochen und ich werde unbannt MUHAHAHAHA!Zu spät.
Gut. Ich freu mich schon auf die Nachricht von deinem Freund *dramatische Offenbarung* denn Ich, der Owner, hat entschieden.NEIN!!! :c das Sage ich mein freund der kennt den Owner MUHAHAHHA!!! dein admin wird perm gebannt für 500Wochen und ich werde unbannt MUHAHAHAHA!
was DU BIST DER OWNER ALS OB !!!Gut. Ich freu mich schon auf die Nachricht von deinem Freund *dramatische Offenbarung* denn Ich, der Owner, hat entschieden.
was DU BIST DER OWNER ALS OB !!!
*You are banned from this server Grund : Hacking.* :c
Schatz ich bin im Forum Angemeldet und habe schon 4,000,000 Beiträge darüber gemachtNe ich bin der Owner.
Ich bin Gelb Schwarz, aber nun, da ihr mein Geheimnis kennt muss ich euch Bannen
tzja PECHAber ich kann euch nicht mit der Wahrheit leben lassen, und euch einfach verschonen.
Ich muss handeln bevor es noch @GommeHD selber erfährt und mich bannen will, weil ich durch mein Profilbild Werbung mache.
tzja PECHWIE WILLST DU 1,000,000 Beiträge Löschen wollen ?
![]()
Nicht wenn ich den Blocker Ein setzte !Ich werde in den Administrationsberechtigungsnötigen Abschnitt gehen und deinen Account löschen.
Davor werde ich Allerdings deine Beiträge Zurücksetzten und löschen in deinem Forumprofil, welches dank der Software sehr einfach zu erreichen ist.
Im Adminbereich kann ich sogar alle Beiträge auf einmal löschen ^^
Du hast grad einen großen Fehler gemacht.Einen verdammt großen.Schatz ich bin im Forum Angemeldet und habe schon 4,000,000 Beiträge darüber gemacht
und @Paulcrafter19999 Habe ich nur ausgenutzt oder wie der Heißt xD
WiesoDu hast grad einen großen Fehler gemacht.Einen verdammt großen.