P
Pamama12
Unregistriert
Schick einen screenshot wie du mit der faust eine sg runde gewinnst dann glaub ich es dir (hab kein bock auf groß und kleinschreibung zuachten ;D )Wieso sollte ich bewiesenes beweisen?
Schick einen screenshot wie du mit der faust eine sg runde gewinnst dann glaub ich es dir (hab kein bock auf groß und kleinschreibung zuachten ;D )Wieso sollte ich bewiesenes beweisen?
Ich muss dir nichts beweisen, weil ich weiß das ich der beste bin.Schick einen screenshot wie du mit der faust eine sg runde gewinnst dann glaub ich es dir (hab kein bock auf groß und kleinschreibung zuachten ;D )
Okay , dann lass ich dir deinen glauben und diskutiere nicht weiter drum rumIch muss dir nichts beweisen, weil ich weiß das ich der beste bin.
Mach das.Okay , dann lass ich dir deinen glauben und diskutiere nicht weiter drum rum![]()
Ja das mache ich . ich bin sowie so gerede in einer bed wars runde :3Mach das.
Ich kenne gute Bedwars taktiken:Ja das mache ich . ich bin sowie so gerede in einer bed wars runde :3
Gerade dann machts Spaß wenn keiner Gold hat und ein Spieler AFK ist. Das macht dann mega Spaß...Alles klar, aber das ist nicht sehr klug weil dann der Spaß weg ist.
Nein.Heute ist mein GEBURTSTAG!!!!!![]()
Das werd ich gleich ausprobierenIch kenne gute Bedwars taktiken:
Auf einer Map steht ja iwo ein einzelner Goldspawner. Gönn dir 9 Gold, kauf dir damit 9 Enderchests und mit bronze noch ein paar Blöcke und bau dich dann beim Goldspawner ein und komm nie mehr raus.
Du, er, ihr alle..