D
Du kannst toll Animefiguren zeichnen o: Zeichne mal Rea!1!1!1!elf
tja.. das hab ich bis vor 3 oder 4 Monaten sogar noch gemacht. Dann kam eine Zeichnung und... naja... Real war da nich mehr so.. sry^^Du kannst toll Animefiguren zeichnen o: Zeichne mal Rea!1!1!1!elf
:ctja.. das hab ich bis vor 3 oder 4 Monaten sogar noch gemacht. Dann kam eine Zeichnung und... naja... Real war da nich mehr so.. sry^^
Du kannst alles :3tja.. das hab ich bis vor 3 oder 4 Monaten sogar noch gemacht. Dann kam eine Zeichnung und... naja... Real war da nich mehr so.. sry^^
eZ kann ich auch .-.nein. Ich kann kein Flick Flack, ich kann keine Messer werfen. Aber ich kann den Slendermen sehen x3
Doch das alles kannst du.nein. Ich kann kein Flick Flack, ich kann keine Messer werfen. Aber ich kann den Slendermen sehen x3
Du kannst nix!eZ kann ich auch .-.
Du bist das Universum *~* xDnein... es gibt Dinge die man nicht kann. Ich bin nicht Gott (ich bin christlich)
Das Universum ist leicht. Aber die Planeten die du schwer tragen musst sind sehr schwerso viel wiege ich aber nich!!![]()
Ja aber du musst die tragen du armes starkes mädchendie Planeten gehören aber zum Universum![]()