Als ob ich das nicht wüsste, ich versteck mich nicht aus Spaß hier im Keller.Ich befehle dir nix..ich will dir nur mal zeigen wie es in meinem Irrenhaus abläuft...
Als ob ich das nicht wüsste, ich versteck mich nicht aus Spaß hier im Keller.Ich befehle dir nix..ich will dir nur mal zeigen wie es in meinem Irrenhaus abläuft...
Ja der bin ich nicht. *hust* *hust*ALso auf jeden Fall nicht im Keller meiner Anstalt ... dort wohnt der digge Ben .... 50 Kilometer Breit , 10 Meter hoch... Runder als ein Kreis.... FETT ...
Verarsch mich ich nicht sonst komm ich zu dir nach Hause, erschieße dich, leg dich in eine Badewanne, lös dich auf und spül dich das Klo hinunter.Birnenbaum
Ich kann dich sehen.Versuchs dochTrau dich doch in mein Irrenhaus zu kommen
![]()
Wenn meine Oma mir das nächste mal wieder Essen reinstopfen will hätte ich gerne irgendwas das ich ihr sagen kann weil ich bin nicht hungrig reicht irgendwie nicht aus.Klar immer doch kann dir immer eine besorgen, was brauchst du?![]()
Eher nicht aber ok.Du hast einen Magen Darm Infekt und sobald du etwas isst, kommt es dir sofort wieder raus.... in Ordnung??
Alles in Ordnung? Das hört sich gar nicht gut an. geh lieber zum Arzt.
Aber sobald es Süßigkeiten oder Chips oder so sind ist alles okayDu hast einen Magen Darm Infekt und sobald du etwas isst, kommt es dir sofort wieder raus.... in Ordnung??