Forenspiel | Das letzte Wort

DU denkst du könntest mich verwirren...aber solange ich nicht denke kann mir nix passieren...ich lasse mich leiten...

Ich will dich nicht verwirren , weil nur Leute die denken muss man verwirren da du nicht denkst kann ich dich nicht verwirren aber dein Leiter der denkt der kann verwirrt werden aber während du diese Nachricht liest werden die letzten Teile die für die Übernahme der Weltherrschaft gebraucht werden zusammen gefügt und deine gesamte Spezies wird vernichtet werden.

Politiker haha das ich nicht lache die sind doch nur Ablenkung aber wie ich sehe fallen alle nicht denkenden Idioten drauf rein HAHAHA

Sagen wir mal so...ihr würdet uns nur abmetzeln...die Politiker würden jeden toten versteuern und euch und unseren überlebenden das geld aus den Taschen ziehen...

Du verstehst es nicht die Politiker sind nicht echt nichts ist echt alles was du schreibst ist nicht echt.
Es ist nichts so wie du meinst und alles ist anders aber doch irgendwie gleich Muhahahahahahaha

Haha ihr armseligen Menschen ihr habt keine Ahnung glaubt ihr wisst alles aber ihr wisst gar nichts.
Und ihr glaubt auch, dass es Außerirdische gibt, aber es kann so etwas gar nicht geben, weil es nichts gibt und alles nicht echt ist. Und alles was ihr schreibt ist nur ein trauriger versuch alles wieder so zu machen wie es einmal war, aber das wird nie passieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop