Jep und das letzte wort wird sein HUNGERRRRRR (wenn die Erde von schmelzkäse überzocken wird,den keiner essen will)Leider fängst du jetzt wieder an![]()
ok... dann is es wohl Schulenabhängig, sonst hätt ichs wohl spätestens jetzt zur 9. gekrigt...Das Gymi hat auch du trottel und wir haben keins xD (Realschule)
ich bin nicht alt .-__[]__-. Ich bin doch erst 435 Jahre jungXD paul du altes haus
ok... dann is es wohl Schulenabhängig, sonst hätt ichs wohl spätestens jetzt zur 9. gekrigt...
Hab grad mal bei uns nachgeschaut. Ja, man wählt in der 7. und in der 10. Allerdings muss man in der 7. Kein, in unserem Fall, Spanisch nehmen, sondern kann auch Musik oder NWT (Natur, Wirtschaft und Technik oder so). Und in der 10. Wählt man eine der Sprachen, die man hat. Diese wird dan im Abi von dir geprüft, der Rest fällt weg.Falsch.
Meines wissens wählt ihr im Gym 2 Fremdsprachen.
Die erste in der 7. Und die 2. In der 10. Oder 11.
Hab grad mal bei uns nachgeschaut. Ja, man wählt in der 7. und in der 10. Allerdings muss man in der 7. Kein, in unserem Fall, Spanisch nehmen, sondern kann auch Musik oder NWT (Natur, Wirtschaft und Technik oder so). Und in der 10. Wählt man eine der Sprachen, die man hat. Diese wird dan im Abi von dir geprüft, der Rest fällt weg.
Ich hab auch zufällig gelesen, das die Schule im Nachbarort Latein anbietet.
Also hatten qir beide iwie Recht![]()
Und ich aus meinenXD
Naja ich berichte halt aus meinen Erfahrungen.
-----> Seriöse Nachricht: Lell.
Hab dich bemerkt!
Pech gehabt![]()
Dann hat deine Nachricht aber mehr sinn als meine :OIch sehe es eher als Glück gehabt an. \(^~^)/
Diese Nachricht hat 0 Sinn. WARNUNG
Dann hat deine Nachricht aber mehr sinn als meine :O
Ich sehe es eher als Glück gehabt an. \(^~^)/
Diese Nachricht hat 0 Sinn. WARNUNG
Dann hat deine Nachricht aber mehr sinn als meine :O