Forenspiel | Das letzte Wort

Der Enderman hat das letzte Wort! und wenn Ohr noch eins schreibt ja HM ja dann PORTE ich mich hinter euch denn Ich habe das letzte Wort!

Ich schreibe nun einfach Gefühlte Zehntausend Zahlen und Buchstaben, schreibe dabei nur umständlich und grammatikalisch inkorrekt, aber dies ist mir egal.

Ein Enderman der sich portet sollte die ganze Welt erst kennen damit ers sich nicht verscherzt mit Wasser und Lava.
Nicht ein jeder ist so Klug bei Regen sich einfach nur zu verstecken.

Mein Thema ist so dumm und ich schreib doch lieber keine Zehntausend Zahlen und oder Buchstaben, da ich gerade nichtmal ein Thema hab worüber ich schreiben kann.

Sollte irgendjemand einen einwand dagegen haben kann er sich gerne bei mir per Unterhaltung beschweren oder seine Meinung bei sich behalten.

Ich zieh es grade nur in die länge doch dies Interessiert eh niemanden mehr, weshalb die fleißigen Leser die bis hier gelesen haben mal ein "Pichu4ever" schreiben dürfen.

Der Text ist nun vorbei
Doch bei gegebener Zeit
Bringt dieser Text euch doch was bei!

:p

Sinnloser Text der nur mit der Autokorrektur meines Handys geschrieben wurde:
Algerien und ich bin ja gebannt. Du kannst aber auch nicht mehr drauf da sich die Frage nach dem Urlaub zurück zur Übersicht vorheriger Artikel nächster Artikel ist sofort lieferbar inkl MwSt zzgl Versand der Ware an den Start gehen und dann noch die Möglichkeit, dass ich dich verarscht habe.  10 ) t du? Wie ist das nicht so gut wie gar nicht mehr so stark ist ein sehr schönes Wochenende und die finden Diese Seite über die Feiertage in der Schule zu gehen ist das nicht nur die ersten zwei Jahren.
Das war mein Bericht. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop