Forenspiel | Das letzte Wort

Wo haste den denn aufgestellt ?

Ich bin völlig kaputt heute Nachhilfe gegeben und dann war ich noch 2 Stunden auf dem Trampolin :)

Derjenige nach mir wird NIEEEEEE das letzte Wort haben >:D muahahahahhahaaaa!!!

Nicht nur das der user auf Fragen wie" Wann ist Skyblock wieder da??" Geantwortet hat "Niemals da das Team aus Lappen besteht!" (Was bei mir zu keinen Facepalms geführt hat), sondern das : " Wann kommen neue Eg kits?? " , ich antworte " sobald gute vorgeschlagen werden" er: "niemals, da alle kits wegen der neuen Eula verboten sind und der server eh abgeschaltet wird weil er sich nicht daran hält." . Darauf hab ich dann halt geantwortet, dass man natürlich noch kits holen kann. er meinte aber das alle kits verboten sind. als ich ihn dann darauf hinwies, dass nur keine kits mehr für echtgeld verkauft werden dürfen meinte er, immer noch das alle kits verboten sind, dann hat einen mod angeschrieben(weiß nicht mehr wen) und der hat meine aussage bestätigt....Seine Reaktion.... : "HAHAHAHA ich hab es dir doch gesagt du putzlappen geh mal wieder in die grundschule" ich nur...informier dich mal richtig.. und er "sei leise du möchtegern moderator! nun ja...ich als Supporter ohne Rang...hab den neuen Rekord aufgestellt für die gesamte zeit wo er scheiße gelabert hat.... vastehte??

• Like
Reaktionen: JuriGames

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop