EgalJe nach dem wie groß das ist brauchst du aber ca. 5-10kw Kälteleistung, ich ziehe das herunterkühlen auf 20°C vor.![]()
EgalJe nach dem wie groß das ist brauchst du aber ca. 5-10kw Kälteleistung, ich ziehe das herunterkühlen auf 20°C vor.![]()
Aber seit wann hast du Ferien?Nö, ich habe noch über 2 Wochen Ferien c:
Erst in 10 Tagen.Na gut sagen wir 11. Der erste Tag ist nur Einweisung und ich muss erst um 13 Uhr da sein.Habt ihr keine Schule? oO
nicht "schon", sondern "erst".. immerhin wollen wir die 10k Seiten knacken3578 seiten schon.
Pfft wir haben Bald 20knicht "schon", sondern "erst".. immerhin wollen wir die 10k Seiten knacken![]()
Also das nächste große was kommt sind die 100.000 Beiträge.Pfft wir haben Bald 20k![]()
Dann ist Minecraft 5.0 schon draußen und es gibt keine Spieler mehr, weil die so Scheiße ist...Also das nächste große was kommt sind die 100.000 Beiträge.
Das Schaffen Wir!Naja so lange dürfte das nicht mehr dauern, ca. 1 Jahr, bei gleichbleibender anzahl von Posts
Höchstens.Naja so lange dürfte das nicht mehr dauern, ca. 1 Jahr, bei gleichbleibender anzahl von Posts
Mhm.Sehr schön.Schönes Wetter heute oder?Dann ist Minecraft 5.0 schon draußen und es gibt keine Spieler mehr, weil die so Scheiße ist...
Also seit Mai haben wir ca. 3k Beiträge geschafft, d.h. es wird wahrscheinlich sogar länger als ein Jahr dauernHöchstens.