Naja, Night hat da auch irgendwie 100 Threads reingemoved ^^Joa, schon 1k Seiten in 1 Jahr! xDD
hahahahahahahahaaaaaaaaHast du recht... Hätte ich ehct nicht von Night erwartet... er schien mir hammer nett
._. Wtf, auf einmal öffnet sich meine Tur ganz langsam... o:muhuhuhuhuhuhuhahahahahahahaaaaaaaaaaa
qhihihihihihihiihihihihuhuhuhuhuuhumuhuhuhmuhmhumhuhmhumhuhmuhm._. Wtf, auf einmal öffnet sich meine Tur ganz langsam... o:
Und dabei guck ich mir grad Corpse Party(Ein Horror Anime) an! :Cqhihihihihihihiihihihihuhuhuhuhuuhumuhuhuhmuhmhumhuhmhumhuhmuhm
:cmuhahahaahuhuiahhfkhjhjljK ODER MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHUHUHUHUHAUHAUHAUHAUAHUAH
muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaahahahahhhhhhhaaaaaaaaaa
Nach 1000 JumpScares und 100 Herzinfakten und eine menge von Blut und Gedärme habe ich ich Corpse Party durch geguckt... angucken lohnt sich! ^^muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaahahahahhhhhhhaaaaaaaaaa
muhuhhuhuhuhuhuhuhuhuhauhuahauhauhauhauhau (ok)Nach 1000 JumpScares und 100 Herzinfakten und eine menge von Blut und Gedärme habe ich ich Corpse Party durch geguckt... angucken lohnt sich! ^^
Da du 11 bist würde ich dir empfehlen den NICHT zu gucken ;Dmuhuhhuhuhuhuhuhuhuhuhauhuahauhauhauhauhau (ok)