Ein gewisses Mitglied hatte leider noch Rechte, im Forum etwas "anzustellen" was dieses Mitglied dann auch tatkräftig ausnutzte, indem es Beiträge löschte, schloss oder Forum User bannte.In einigen Beiträge wurde so etwas erwähnt...war es nicht so auffallend??...oder dreh ich durch..oh warte dass ist schon geschehen....
Ein gewisses Mitglied hatte leider noch Rechte, im Forum etwas "anzustellen" was dieses Mitglied dann auch tatkräftig ausnutzte, indem es Beiträge löschte, schloss oder Forum User bannte.
Das Mitglied kann aber nicht mehr im Forum aktiv sein, da Maßnahmen gegen das Mitglied ergriffen wurden.
Ich hab den Thread hier ja wieder aufgemacht und den Titel richtig gemacht ;DOh Gott zum Glück! xD
Er hat nicht geclosed ^^
Kann es sein das das N1ght_C0re war?Ein gewisses Mitglied hatte leider noch Rechte, im Forum etwas "anzustellen" was dieses Mitglied dann auch tatkräftig ausnutzte, indem es Beiträge löschte, schloss oder Forum User bannte.
Das Mitglied kann aber nicht mehr im Forum aktiv sein, da Maßnahmen gegen das Mitglied ergriffen wurden.
Paul hat mal wieder seine Probleme...Also wirklich nur weil die königliche Hoheit einen Tag nicht on war muss doch nicht gleich der ganze Server/das ganze Forum das zeitliche segen...*hust hust* Selbstüberschätzungslevel is over neintausäääääääänd!!1* hust hust *
Dacht ich mir auch... Da schläft man ausnahmsweise mal und dann passiert sowas ._. Was lernen wir daraus? Nicht mehr schlafenAchso..man wenn ich mal einen Tag nicht on komme verpasse ich aber sehr sehr viel![]()
JAAAAA, Mama, Ich werd Ritter! xDMan reiche mir mein Diamantenes Schwert um diesen ehrenvollen Wither zu Ritter zu schlagen![]()