Danke Arti echt nett von dirEinfach der geilste Typ den ich je gesehen habe
Habe mich gleich verliebt und wurde für ihn gay( leider ist er nicht schwul sondern hat30000mio Sluts)
Ich bin Vllt bissl cool aber muss Alles nachmachen und manchmal weil ich net so gut bin hacken![]()
Das kannst du ruhig machenDu verstehst das Spiel wohl nicht. Du musst Leute verlinken und dann sie beschreiben. Muss ich wirklich unseren Skpye Verlauf hier posten oder kannst einfach aufhören zu lügen? Danke
@Domely - Nett![]()
Da ich mich bissl scheoße fühle wo ich das auch mit arti grad höhre... nochmal sry ^^Das kannst du ruhig machen
Du hast es verdient gedost zu werden. Muss ich wirklich alle Videos und Screenshots von dir raus holen?![]()
Chillt jetzt mal und beeft hier nich rum. Ist immernoch ein Forenspiel und kein Schlachtfeld. @DerArti Ich will mich ja nicht einmischen aber ich denke nicht, dass Sheltahn es nötig hat zu ddosen. Wie auch immer, diskutiert das am besten wo anders. Reicht ja schon dass die Hive Community im Arsch ist..Das kannst du ruhig machen
Du hast es verdient gedost zu werden. Muss ich wirklich alle Videos und Screenshots von dir raus holen?![]()