Egal, ich habe entweder das letzte, oder das erste Wort gehabt.Das könnte leider so seinAber ein frohes neues
![]()
Dann habe ich aber das letzte.Hä?? Hab das erste wort![]()
Diese Freundlichkeit.Deine Meinung ist mir aber ... egal.
Fehlt in deiner Signatur nicht ein Wort?Dann habe ich aber das letzte.
Falls du das Wort "die" meinst: Ja, eigentlich wäre es grammatikalisch korrekter, wenn es da wäre. Allerdings habe ich meine Signatur lediglich von Mannke übernommen... Zumindest den einen Satz.Fehlt in deiner Signatur nicht ein Wort?
Dachte eig. an0 "mich": "...mich zu verbessern oder MICH als einen Idioten zu bezeichnen"Falls du das Wort "die" meinst: Ja, eigentlich wäre es grammatikalisch korrekter, wenn es da wäre. Allerdings habe ich meine Signatur lediglich von Mannke übernommen... Zumindest den einen Satz.
Was ist daran falsch?Dachte eig. an0 "mich": "...mich zu verbessern oder MICH als einen Idioten zu bezeichnen"
Es ist nicht direkt falsch, aber meiner Meinung klingt es komisch wenn nur ein "mich" ist c:Was ist daran falsch?
Keine Ahnung, davon weiß ich nichts.Seit wann darf man seine Freunde nicht mehr per msg beleidigen? :c
Wer sagst dass man das nicht darf?Seit wann darf man seine Freunde nicht mehr per msg beleidigen? :c
Hab jemanden per msg beleidigt und bekam 1 Tag Chatbann.Wer sagst dass man das nicht darf?
Eigentlich geht das aber gar nicht. Chatlogs sind das einzige akzeptierte Beweismaterial und MSG - Nachrichten werden nicht in Chatlogs angezeigt.Hab jemanden per msg beleidigt und bekam 1 Tag Chatbann.