Forenspiel | Das letzte Wort

Hier mal meine total lustigen und sinnlosen Antworten: :D
Hab gerade nix besseres zu tun.

- Seit wann spielst du bei Gomme?: zzzt zzt , Computer kennt kein "bei Gomme" zzt zzt, Computer überfordert :D
- Seit wann hast du deinen Skin?: Ich wechsel meine Skins so oft wie meine Unterwäsche. Den jetzigen Skin glaube ich seit 3 Wochen
- Welches Texturepack hast du?: Defau´lt, probiers mal aus, ist richtig cool und sieht fast wie echt aus.
- Mit welcher Mausempfindlichkeit spielst du?: einer hohen
- Wie hast du dein Sichtfeld (FOV) eingestellt?: Wenn ich mich drehe hab ich 360°-Sicht
- Seit wann spielst du Minecraft?: CubeWorld spiele ich seit es raus ist.
- Wer ist dein/e Minecraftfreund/in?: Ich hab keine Freunde, weil ich nur Blödsinn im Forum schreibe
- Wer ist dein Lieblingsmod auf dem Gomme-Server?: @HipiRob und @EzTrixx
- Was ist dein Lieblingsspielmodi?: Der wo man gegen andere Leute spielt.
- Lieblingsblock?: Sand, Kies, Amboss, eben alles womit man sich selbst umbringen kann :D
deine Antworten sind beste xD
und
@MonkeyGamesTV deine Freunde listest du bitte jetzt schön einmal auf, und zwar jeden, wehe es fehlt einer xD
btw. es heißt sehr viele und nicht seht viele :3

- Seit wann spielst du bei Gomme?: Seit Surf auf dem Server zu finden ist :)
- Seit wann hast du deinen Skin?: Den "Ursprungsskin" der sich vor allem hinter meinem Gesicht verbirgt seit Dezember 2012
- Welches Texturepack hast du?: Default (allerallerallerbeste!)
- Mit welcher Mausempfindlichkeit spielst du?: 120%
- Wie hast du dein Sichtfeld (FOV) eingestellt?: 0%
- Seit wann spielst du Minecraft?: Juli 2012
- Wer ist dein/e Minecraftfreund/in?: @Sam <S @ToK1l1 @delta242 @H_BRO_M @ChrisixDD @alex4529 (irgendwie ^^) @xXStrudelXx <3 @e2z @LenkaTim @NaiZz @LiuGames und @Chaosprinzip
- Wer ist dein Lieblingsmod auf dem Gomme-Server?: @Sam
- Was ist dein Lieblingsspielmodus?: Conquest
- Lieblingsblock?: Bedrock
warum habe ich mir gedacht das bei Minecraft Freunde delta und bei Lieblings Mod Sam steht? ........ ._.

Kein Wirklicher Screenshot in dem , trotzdem möchte ich euch das hier Zeigen :3
N7CN9OK.png
ist dass das bild was Ploxh 6 Stunden gerendert hat?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop