Forenspiel | Das letzte Wort

Super Mario Bros. für den Gameboy war schwer! Da konnte man nicht speichern -.- Jedes mal von vorne beginnen, so geil xD
Hab ich durch geschafft :p habs jetzt noch das spiel ^^ glaube hab damals mit 6 mehr gesuchtet als jetzt ^^ wenn ich überlege wie viele spiele ich durch gespielt bis heute habe ^^

Glaube das wird hier zu spam lass mal lieber ne unterhaltumg machen hier gehts um das letzte wort :D
Ps: zu faul eine jetzt zu erstellen macht ihr mal und fügt mich einfach hinzu ^^

Halloooo? Nein wirst du nicht.

Denn ich bin das Legendäre Pichu mit dem Triforce des Mutes, Der Weisheit und der Kraft (ka ob es Kraft war naja ...)

Ne ne... so nicht ! Versuch nicht den Helden zu faken ! xD
Super Mario Bros. für den Gameboy war schwer! Da konnte man nicht speichern -.- Jedes mal von vorne beginnen, so geil xD
ja,das war echt geil/ist es :D Ich habe es zur Zeit nur auf der Wii U ( wo man speichern kann ),weil jemand anderes aus meiner Familie das Spiel hat^^

7oYaz.png

Der Gommunity Server mit einem Screenshot beschrieben! #Rekord

nene ich werf den auf das level 100 Karpador in Platin ! ..Ok ich hab es schon lange gefangen...Die anderen legis gingen ganz einfach XD Aber bei dem Karpador habe ich den Meisterball benutzt XD

nene ich werf den auf das level 100 Karpador in Platin ! ..Ok ich hab es schon lange gefangen...Die anderen legis gingen ganz einfach XD Aber bei dem Karpador habe ich den Meisterball benutzt XD

Errinert mich an meine Feuerrot xD
Mein Bruder fängt grade Mewtwo im Meisterball und ich in Rage mach mit Glurak einmal Lohenkanonade und fang es mit dem ersten Pokéball.

Der war danach sehr angepisst xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop