Forenspiel | Das letzte Wort

Grüße, KeinWunsch. ._.
Grüße, "Hi"-Schreiber. ._.
Ach Mensch. Warum seht ihr es nicht alle ein? BERTHOLD BRECHT hat das letzte Wort.
Wer jetzt nicht weiß, wer Berthold (oder auch Bert) ist, soll sich einfach den Wikipediaartikel durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen
Selbstmanagement
Ach Mensch. Warum seht ihr es nicht alle ein? BERTHOLD BRECHT hat das letzte Wort.
Wer jetzt nicht weiß, wer Berthold (oder auch Bert) ist, soll sich einfach den Wikipediaartikel durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen
Selbstmanagement
Grüße, Doppelposter. ._.

Grüße, KeinWunsch. ._.

Grüße, "Hi"-Schreiber. ._.

Grüße, Doppelposter. ._.

Guten Tag Herr Forumverbesserer!
Zu aller Erst: Leider liegen sie mit dem Begriff "Doppelposter" falsch. Ich habe den Beitrag 3 mal abgeschickt.
Falls sie es nicht wissen, möchte ich ihnen noch mitteilen, dass solche "Trippelposts" durch schlechte Internetverbindungen entstehen und meistens nicht extra verursacht werden. Darum möchte ich sie darum bitten, solche lächerlichen Verbesserungsversuche zu unterlassen und mit dem eigentlichen Thema fortzufahren.

Mit freundlichen Grüßen
Selbstmanagement

Auch. Aber da er anscheinend recht "traurig" wird, obwohl er ein Cyborg wird, finde ich das ganze recht amüsant und interessant.
Und ich bin deprimiert, was ist also mit mir? ._.
Zu aller Erst: Leider liegen sie mit dem Begriff "Doppelposter" falsch. Ich habe den Beitrag 3 mal abgeschickt.
Falls sie es nicht wissen, möchte ich ihnen noch mitteilen, dass solche "Trippelposts" durch schlechte Internetverbindungen entstehen und meistens nicht extra verursacht werden. Darum möchte ich sie darum bitten, solche lächerlichen Verbesserungsversuche zu unterlassen und mit dem eigentlichen Thema fortzufahren.

Mit freundlichen Grüßen
Selbstmanagement
Das eigentliche Thema wäre welches? Ich war dir außerdem in keinster Weise böse, du hast halt nur doppelt und dreifach gepostet, das war Fakt. ._.

Mit freundlichen Grüßen
Selbstmanagement
Grüße Lange-Texte-Schreiber.
Und ich bin deprimiert, was ist also mit mir? ._.
Bei Spinnen oder generell der Klasse Arachnoiden kenn ich mich mit Gefühlen nicht gut genug aus.

Wieso macht es mir nur so viel Spaß das Archiv nach den ganzen "Unschuldig gechatbannt" Threads zu suchen... Ach ja! Um die ganzen Schreibweisen von GG, Haha etc zu sehen.

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop