Forenspiel | Das letzte Wort

Ich finde, das One Piece irgendwie reizlos ist... leicht abgestumpfte Komik, mit einem sich über die Staffeln nie veränderten Serien-Aufbau...

Ein 16-jähriges Physik/Chemie-Genie, der seinen eigenen Anime-Blog hat und auch außerhalb dessen extremer Fan dieser ist.Seine Schwester zwingt ihn dazu, einen Posten als Lehrer an seiner alten Schule anzunehmen, um etwas mit seiner freien Zeit anzufangen. Dort trifft er ne Schülerin, die Synchronsprecherin für Animes werden will - langer Rede kurzer Sinn: gutes Charakter-Design, ab und zu ein paar Funny Moments, eigentlich ziemlich zu empfehlen - bis zu Folge 3...

Tokyo Ghoul hab ich noch nicht. Bin mir auch nicht socher ob ich es mir ansehe. Pokémon hab ich früher immer geguckt heute ist es... Meh.

Ach Mensch. Warum seht ihr es nicht alle ein? BERTHOLD BRECHT hat das letzte Wort.
Wer jetzt nicht weiß, wer Berthold (oder auch Bert) ist, soll sich einfach den Wikipediaartikel durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen
Selbstmanagement

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop