Du hast mein Beileid...Anscheinend bin ich beim nächsten Gomme sagt dabei![]()
Ja, aber natürlich! Bei so etwas lächerlichem will ich unbedingt dabei sein!@BlackEagle spricht da etwa der Neid aus dir?
Ist das auch der Sinn der PixelCrew?Ja, aber natürlich! Bei so etwas lächerlichem will ich unbedingt dabei sein!
Du kannst hier ja viel erzählen, aber eigentlich wolltest du schon immer dabei sein.Ja, aber natürlich! Bei so etwas lächerlichem will ich unbedingt dabei sein!
Schulbeginn.Und was ist in 4 Tagen ?
Na dann... Good Luck ^^Schulbeginn.
Mein letztes Jahr...