Forenspiel | Das letzte Wort

Okay, auch OK, O.K. (engl. [ˌəʊˈkeɪ] oder dt. [ˌoˈkeː]) ist ein umgangssprachliches Wort aus dem Amerikanischen Englisch[1] das so viel wie (alles) in Ordnung bedeutet (Abk. i. O.). Der Ausdruck gilt als das bekannteste Wort der Welt und wird in verschiedensten Sprachen – auch im Deutschen – umgangssprachlich verwendet. Die Herkunft dieses Wortes wurde lange von Sprachwissenschaftlern erforscht und diskutiert, bis der US-amerikanische Etymologe Allen Walker Read 1963 und 1964 in einer Reihe von Artikeln in der Zeitschrift American Speech nachweisen konnte, dass es sich um eine Art Sprachwitz handelt: eine absichtliche Falschschreibung bzw. mehr phonemische Schreibung („oll korrekt“) der Abkürzung für "all correct" (wörtlich alles richtig), in der eben nichts richtig ist.

-Wikipedia

Dies könntest du durch eine simple Googlesuche heraus finden.
1. Ich verschwende meine Zeit nicht für derart lächerliche Kommentare.
Selbst nicht wenn die Suche wenige Sekunden in Anspruch nimmt.
2. Mir ist bewusst das Sido einen Song namens "Mein Block" hat,
Ist das eine Anspielung darauf das ich Bewohner dieses Apartments bin ?
Denn das wäre Laut Sidos Anspielungen auf die Mitbewohner eine Beleidigung.
Sollte es eine Beleidigung sein dann frage ich Dich.... Why ?
Solltest du nicht verstehen was "Why" heißt rate ich dir den gleichen Rat den du mir gegeben hast

Dies könntest du durch eine simple Googlesuche heraus finden.

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
1. Ich verschwende meine Zeit nicht für derart lächerliche Kommentare.
Selbst nicht wenn die Suche wenige Sekunden in Anspruch nimmt.
2. Mir ist bewusst das Sido einen Song namens "Mein Block" hat,
Ist das eine Anspielung darauf das ich Bewohner dieses Apartments bin ?
Denn das wäre Laut Sidos Anspielungen auf die Mitbewohner eine Beleidigung.
Sollte es eine Beleidigung sein dann frage ich Dich.... Why ?
Solltest du nicht verstehen was "Why" heißt rate ich dir den gleichen Rat den du mir gegeben hast

Ich nehme an, es war einfach ein sehr lustiges Wortspiel mit Bezug auf deinen Namen x)
Dieser simple Kommentar scheint dich leider sehr mitgenommen zu haben, dafür entschuldige ich mich natürlich.
Außerdem würde ich dir raten, nicht so herablassend zu sein.

Ich nehme an, es war einfach ein sehr lustiges Wortspiel mit Bezu.g auf deinen Namen x)
Dieser simple Kommentar scheint dich leider sehr mitgenommen zu haben, dafür entschuldige ich mich natürlich.
Außerdem würde ich dir raten, nicht so herablassend zu sein.
Ähm Nein das war kein Bezug auf deinem Namen, ich wüsste nämlich nicht wie Ich
“HammerOktopus“ in einem Satz verwenden könnte.
Zudem ich soll nicht so herablassend sein ? Wer hat denn behauptet Ich wohne in einem Zitat “Block“ dieses Wohngebäude ist meiner Meinung herablassender als
mein Kommentar zu dir.Und deine sarkastische Entschuldigung ist ebenso wenig angebracht wie dein nicht sehr witziger Forumname.

Ähm Nein das war kein Bezug auf deinem Namen, ich wüsste nämlich nicht wie Ich
“HammerOktopus“ in einem Satz verwenden könnte.
Zudem ich soll nicht so herablassend sein ? Wer hat denn behauptet Ich wohne in einem Zitat “Block“ dieses Wohngebäude ist meiner Meinung herablassender als
mein Kommentar zu dir.Und deine sarkastische Entschuldigung ist ebenso wenig angebracht wie dein nicht sehr witziger Forumname.

Lies dir bitte meinen Kommentar noch einmal durch, ich habe nicht von meinem Namen geredet.
Meine Entschuldigung war ernst gemeint und sie kam von Herzen.

Wie kann ein Name denn unangebracht sein (und er ist sehr lustig x)) ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop