nöKann ja sein, dass einige das Ziel dieses Forenspiels vergessen haben, denn Ich habe nun das letzte Wort!![]()
nöKann ja sein, dass einige das Ziel dieses Forenspiels vergessen haben, denn Ich habe nun das letzte Wort!![]()
Kann ja sein, dass einige das Ziel dieses Forenspiels vergessen haben, denn Ich habe nun das letzte Wort!![]()
Bitte schreibe in Zukunft etwas mehr, da wir hier keinen Spam wollen.
Ich will es aberBitte schreibe in Zukunft etwas mehr, da wir hier keinen Spam wollen.
Es "juckt" (Ich hasse dieses Wort) mich, außerdem ist es auch im Off-Topic Bereich nicht erwünscht.Ist Off-Topic. Spam juckt da keinen : p
SPAM
Du redest nur von dir.Es "juckt" (Ich hasse dieses Wort) mich, außerdem ist es auch im Off-Topic Bereich nicht erwünscht.
Er hat geschrieben es "juckt" keinen, ich bin nicht keiner. Es geht dabei nicht um mich.Du redest nur von dir.
#Arrogant
Keiner vertritt diese Meinung.Bitte schreibe in Zukunft etwas mehr, da wir hier keinen Spam wollen.
Weil ich dem Forum eine 2. Chance geben wollte.Warum bist du dann wieder da?
Wollte oder hast du das getan?Weil ich dem Forum eine 2 Chance geben wollte.
Wer weiß.Anscheinend willst du mich aber nicht hier haben.
Das mache ich gerade.Wollte oder hast du das getan?
Danke für die Aufklärung. :3Das mache ich gerade.