z.B. Wenn er gegen die Regeln verstoßt.Erläutere mir mal wofür man überhaupt Strikes bekommt ?
Einfach wenn du den Beitrag nicht magst ? ^^
z.B. Wenn er gegen die Regeln verstoßt.Erläutere mir mal wofür man überhaupt Strikes bekommt ?
Einfach wenn du den Beitrag nicht magst ? ^^
Nenne mir die malz.B. Wenn er gegen die Regeln verstoßt.
Nenne mir die mal![]()
https://www.gommehd.net/forums/regeln-informationen.8/So neue Regel. Es darf erst geschrieben werden, wenn ich aufgestandenen bin.
Genau... Ich habe nichts gegen die Regeln verbrochen
Hast du das andere auch gelesen.Genau... Ich habe nichts gegen die Regeln verbrochen![]()
Ich hab nur geschrieben als du im Forum aktiv warst ^^
Und woran merken Wir das Das du aufgestanden bist ?
![]()
Strike!!!!!!!!!!!
Und die Menge jubelt
Sie wurde geschrieben bevor ich aufgestanden bin.Was Zum KeinWunsch ist an einer Begrüßung unangemessen ?
Ach und woher soll ich das wissen? also manchmal bist du echt hysterisch.Sie wurde geschrieben bevor ich aufgestanden bin.
HAST DU MICH GERADE FETT GENANNT?!Ach und woher soll ich das wissen? also manchmal bist du echt hysterisch.
Zu 80% Sind deine Beiträge gut durchdacht aber die restlichen 19% Sind der reinste Müll von dem 1% mal abgesehen.
Und wenn du mir jetzt dafür wieder nen Strike gibts obwohl ich seit Monaten treu für dich Sorge, dann trete Ich in den Streik. ^^
NEIN Aber ich bin grade nicht guter DingeHAST DU MICH GERADE FETT GENANNT?!
NEIN Ich rede gerade mit KeinWunschpfffffffffffffffffffffffffffffff
Soll heißen?NEIN Aber ich bin grade nicht guter Dinge
Ich bin Satan, ich weiß alles.@KeinWunsch Woher weißt du das?
Kein Grund mich hysterisch und fett zu nennen.Bin gerade wütend ^^
Weißt du auch warum ich den Strike habe?Ich bin Satan, ich weiß alles.
Na du hast mich provoziert das ist ein gerechtfertigter GrundKein Grund mich hysterisch und fett zu nennen.