Forenspiel | Das letzte Wort

Hab heute mal ein neues DLC getestet...für dieses "Reallife" Spiel...nennt sich "draußen"...muss nicht sein...
 
Ich hoffe, die neuen Mods wissen was eaglen ist. Ich habe keine Lust wieder " ausvesehen " gebannt zu werden.
 
Nein. Ich lass mein Aufnahmeprogramm schon bei jeder TTT Runde laufen. Mehr muss ich nicht tun. Immer wenn ich aufnehme Randomkillt keiner.
 
Aber auch wenn man da Aufnahme hat versauen die Randomkiller trotzdem das Spiel. Hacker kann man auch jede Runde aufnehmen, trotzdem macht man was gegen sie. Bei Randomkillern nicht.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop