ja aber psst.Habt ihr auch gerade nen Likebot bekommen? ._.
Nein?Habt ihr auch gerade nen Likebot bekommen? ._.
änder mal dein pb, fällt dann nicht so auf hab ich gehört.
Als ich das schrieb:Nice
Ich löffel ne Melone leer ._.
hatte ich noch nicht nachgezählt...ca. 20 Likes
Normalerweise schon ._.WTF, wegen @Secret69 habe ich über 300 mehr Likes... wird der mal dafür gebant?
Hä was habt ihr. Also ich finde es voll nettIch habe keine Ahnung, aber wenn er so weitermacht, muss es mich bald nicht mehr interessieren.
Jetzt gibt er auf jeden Fall keine Likes mehr her. Nie mehr. Niemals. NIE!Ich nicht. Ich hab von ihm nur 3 Likes bekommen. Der ist voll böse.