Ist ja noch nicht alles implementiert...Jay ! 1.9 Snapshot ist draussen ! Und es gibt keine Schilde...
Ich weiß. Da sie aber häufig die Schilde genannt haben habe ich schon darauf gehofft...Ist ja noch nicht alles implementiert...
Und? wurdest du mal wieder wegen eageln gebannt?Hallo.