X
Darauf schreibe ich ein :Wie ich es schon zu fast jedem hier schreiben musste: Wenn du das letzte Wort haben willst, kommst du anderthalb Jahre zu spät. Das hier ist nur noch ne große Unterhaltung.
Naja irgendwie schon ihr seid bestimmt zum Teil genervt wegen diesen Posts .-.Kannst du ja haben. Es hat nur keinen Wert hier.