X
Schon erledigtich habe keinen Youtube-Kanal !!! :c oder Skype :cc
Nee, schreib einfach: "C4mp3r ist cool" :3Warum bin ich nur so #Mitternachtsaktiv? ... Hey, das sollte mein neuer Status werden... ne.
Kostest €xtraNee, schreib einfach: "C4mp3r ist cool" :3
Ich wollt schon sagen...die Asche wäre schon bereit....
Ich wollt schon sagen...die Asche wäre schon bereit....