Klar für ne Spinne ist immer Platz. Sie muss halt nur aufpassen dass ich mich nicht auf sie rauf setze.Ich will auch auf den Sessel.
Aus mich kannst du dich meinetwegen draufsetzen, das macht mir nichts.Sie muss halt nur aufpassen dass ich mich nicht auf sie rauf setze.
Womit soll ich denn sonst meine Zeit verbringen?Ach sei doch nicht so depressiv
Nö, habe ich nicht.(Du sagtest mal du willst aufgemuntert werden)
atmen, YouTube, pokémon..Womit soll ich denn sonst meine Zeit verbringen?
Nein, mit Youtube habe ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und es gibt ja nicht unendlich viele gute Videos, die ich noch nicht gesehen habe.YouTube
Pokémon ist viel zu leicht, es sei denn natürlich, man spielt eine Partie gegen @Quirin21 .pokémon
Öhm...eine Anime Liste suchen, einen Anime zufällig anklicken und den dann durchgucken. Egal ob er dir gefällt oder nicht?Nein, mit Youtube habe ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und es gibt ja nicht unendlich viele gute Videos, die ich noch nicht gesehen habe.
Pokémon ist viel zu leicht, es sei denn natürlich, man spielt eine Partie gegen @Quirin21 .
Ich will schon was sehen, was sich zu sehen lohnt. ( ಠ_ಠ )Öhm...eine Anime Liste suchen, einen Anime zufällig anklicken und den dann durchgucken. Egal ob er dir gefällt oder nicht?
Fairy TailGeht auch was in Richtung Ecchi? Oder nicht so?
Sogar noch ein"ganz kleines" Bisschen weiter...meine ich...Fairy Tail![]()