Schade, es hat natürlich mal wieder nicht funktioniert. Warum müssen diese Leute auch immer so oberflächlich sein? Ich bin irgendwie sauer und traurig darüber, dass ich jetzt eine Mahlzeit aussetzen muss.Ich bestelle jetzt etwas zu essen, auch, wenn das immer ein Drahtseilakt ist.