Forenspiel | Das letzte Wort

Aber warum macht man was dagegen?
Wahrscheinlich weil Himbeere.
Man kann zwar noch entsneaken und so weiter, aber meine eagle-Technik funktioniert nicht mehr...
Aber du kannst doch glaube ich immer noch auf anderen Servern spielen.

Ich hingegen habe in allen Richtungen versagt: Ich kann keine Videos hochladen (aber selbst wenn, könnte ich nie ein Youtuber mit einem Namen werden), ich konnte kein Moderator werden (nicht einmal im Forum), ich konnte kein EnderGames - Kit vorschlagen, das angenommen wurde. Wenn sich eines dieser Dinge ändern würde, dann hätte mein Leben aber trotzdem immer noch keinen Sinn, da ich ja nicht in das Minecraft - Hauptmenü komme und bei meinen Problemen kann mir auch niemand helfen. Ich hasse mein Leben.

Man kann zwar noch entsneaken und so weiter, aber meine eagle-Technik funktioniert nicht mehr...
Delta sagte die Toleranz liegt bei ca. 2-3 Blöcke pro Sekunde .-.

Ich habe überlegt, meinen Beruf in "Deprispinne" umzuändern, aber dann würden nur die ganzen Leute versuchen, mich umzustimmen, sodass ich nicht mehr verbittert bin.
Du schaffst das schon, alles wird gut *umstimm

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop