Mein Leben macht auch kein Sinn mehr. Ich kann als Eagle auf dem Server nicht mehr eaglen...Meinetwegen ess mich doch, mein Leben hat sowieso keinen Sinn.
Doch, ich hab schon viele gesehen die immernoch EagelnMein Leben macht auch kein Sinn mehr. Ich kann als Eagle auf dem Server nicht mehr eaglen...
Man kann zwar noch entsneaken und so weiter, aber meine eagle-Technik funktioniert nicht mehr...Doch, ich hab schon viele gesehen die immernoch Eageln
Aber warum macht man was dagegen?Man kann zwar noch entsneaken und so weiter, aber meine eagle-Technik funktioniert nicht mehr...