Hää??Es wurde jetzt erfolgreich ein Plugin gegen meine Eagle-Technik programmiert ._.
bei mir sinds grad 32 Grad HIHIHI GRAD.Hallo. Bei mir ist es 35* .___.
Wenn ich jetzt gucke muss ich aufstehen...Wie viel denn?
Doch grad hat es mich ein bisschen interresiert c:Also, mir macht die Hitze nichts, aber das interessiert euch wohl auch gar nicht.
Ich sitz ja drinnen, da ist es schön kühlAlso, mir macht die Hitze nichts, aber das interessiert euch wohl auch gar nicht.
Mir macht die Hitze bis zu einem bestimmten Punkt auch nix, ich finde es nur lustig wie alle rummeckern dass es ihnen zu heiß ist.Also, mir macht die Hitze nichts, aber das interessiert euch wohl auch gar nicht.
Im Winter ist es schön kaltUnd im Winter ist es dann wieder zu kalt.
Ja, das regt mich auch immer auf. Diese Leute sollten sich mal entscheiden, auf wessen Seite sie eigentlich stehen und den Sommer lieber genießen (wie auch immer man die Hitze ausnutzen kann). ._.ich finde es nur lustigwie alle rummeckern dass es ihnen zu heiß ist.
Und im Winter ist es dann wieder zu kalt.
Genau! Im Sommer ist es so:Ja, das regt mich auch immer auf. Diese Leute sollten sich mal entscheiden, auf wessen Seite sie eigentlich stehen und den Sommer liebergenießen (wie auch immer man die Hitze ausnutzen kann). ._.