Forenspiel | Das letzte Wort

Wenn die Community so weiter macht, werde ich eventuell Minecraft verlassen, bzw. auf einen anderen Server wechseln, jedoch wüsste ich absolut nicht zu welchem Server ich gehen sollte. GommeHD.net ist der einzige Server, der mir gefällt, da ich hier auch einige nette Menschen kennen gelernt habe. Vielleicht wechsle ich auf ein anderes spiel, aber ich finde, nur Minecraft kann man für immer weiter spielen, da man mit Minecraft viele verschiedene Dinge tun kann.

Aber dies Community nervt mich ein bisschen. Wahrscheinlich werden die Leute, die ich meine dies hier eh nicht lesen...
Is einfach so, ein neues aktuelleres Serverteam währ halt das beste für den Server ^^ Aber daas verstehn die eh nicht

naja es sieht halt aus wie hackin vllt stellst du mal ein antrag und erklärst das in einer ordentlichen form und entschuldigst dich (dass es gut klingt xd)
Schon das du die Eagle-Technick nicht kanntest, zeigt wie wenig dundich in der Bw-Szene auskennst.
Das sieht nicht nach hax aus und es sind auch keine. Das ist hartes training, welches zeigt was man erreichen kann...
man siezt wieder wie kompetent das Serverteam ist... (vorallem Moritz)

• Like
Reaktionen: Jadenir
ich spiel ziemlich viel bedwars xD aber das hab ich halt nich gekannt weil ich das mehr von den bekannten yt abscahue was anderes kenn ich nich ;) bin eig relativ gut
Ok, ich hatte nochnichts von dir gehört.
Und glaub mir, wenn du auch nur ein paar der Leute unter den Top 200 kennst, dann weißt du was die Eagle-Technick ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop