D
naja es sieht halt aus wie hackin vllt stellst du mal ein antrag und erklärst das in einer ordentlichen form und entschuldigst dich (dass es gut klingt xd)
Is einfach so, ein neues aktuelleres Serverteam währ halt das beste für den Server ^^ Aber daas verstehn die eh nichtWenn die Community so weiter macht, werde ich eventuell Minecraft verlassen, bzw. auf einen anderen Server wechseln, jedoch wüsste ich absolut nicht zu welchem Server ich gehen sollte. GommeHD.net ist der einzige Server, der mir gefällt, da ich hier auch einige nette Menschen kennen gelernt habe. Vielleicht wechsle ich auf ein anderes spiel, aber ich finde, nur Minecraft kann man für immer weiter spielen, da man mit Minecraft viele verschiedene Dinge tun kann.
Aber dies Community nervt mich ein bisschen. Wahrscheinlich werden die Leute, die ich meine dies hier eh nicht lesen...
Trupi Trupi TrupiiiiiiiIs einfach so, ein neues aktuelleres Serverteam währ halt das beste für den Server ^^ Aber daas verstehn die eh nicht
Schön, dann kannst du ja jz glücklich gehen c:Ich habe das letzte Wort!![]()
#LikeTrupi Trupi Trupiiiiiii
Schön, dann kannst du ja jz glücklich gehen c:
Schon das du die Eagle-Technick nicht kanntest, zeigt wie wenig dundich in der Bw-Szene auskennst.naja es sieht halt aus wie hackin vllt stellst du mal ein antrag und erklärst das in einer ordentlichen form und entschuldigst dich (dass es gut klingt xd)
Ok, ich hatte nochnichts von dir gehört.ich spiel ziemlich viel bedwars xD aber das hab ich halt nich gekannt weil ich das mehr von den bekannten yt abscahue was anderes kenn ich nichbin eig relativ gut