Bin ich ein Spinner? ._.Na, die neue Antwort auf alles:
NIOIN ist eine Spinne
Bin ich ein Spinner? ._.Na, die neue Antwort auf alles:
NIOIN ist eine Spinne
Was komisch ist, liegt im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach nicht. Aber ich weiß nicht wie er denkt.Er hat mich komisch genannt; bin ich komisch?
Siehst du? Das habe ich ihm auch gesagt, dann sagte er:Was komisch ist, liegt im Auge des Betrachters.
Das würde ich auch sagen, wenn ich komisch wäre.
Was komisch ist, liegt im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach nicht. Aber ich weiß nicht wie er denkt.
Höhö @NIOIN hat "Auge" zitiert x3Siehst du? Das habe ich ihm auch gesagt, dann sagte er:
Und da sagst du @NIOIN ! Du bist komisch ._.?Jetzt fühl ich mich toll weil ich den unlustigsten Witz der Welt gebracht hab x3
Jeder kann seine eigene Meinung haben. für mich sind zum Beispiel die komisch , die Spaß daran haben, aus sich selbst nen Feuerwerkskörper zu machen.Siehst du? Das habe ich ihm auch gesagt, dann sagte er:
Der SongokuAffe hat bessere ArgumenteJeder kann seine eigene Meinung haben. für mich sind zum Beispiel die komisch , die Spaß daran haben, aus sich selbst nen Feuerwerkskörper zu machen.
Dazu kann ich nur sagen:Und da sagst du @NIOIN ! Du bist komisch ._.?
Und die Antwort darauf:![]()
Hihihihi
Also wenn das nicht komisch ist...Mit dir? Gerne :3 xD