heiiguten morgen XD
NÖ
Wa.. Was o.oDu bist komisch, Phanti ist süß c:
heiiguten morgen XD
NÖ
Wa.. Was o.oDu bist komisch, Phanti ist süß c:
Ich bin komisch, du bist komisch, @Phanti ist komisch und ein wenig süß, @MeinAccount93 ist irgendwie komisch und auf jeden Fall ist @Dom komisch, aber in absolut positivem Sinne.Du bist komisch, Phanti ist süß c:
Ich bin nicht komisch.Ich bin komisch, du bist komisch, @Phanti ist komisch und ein wenig süß, @MeinAccount93 ist irgendwie komisch und auf jeden Fall ist @Dom komisch, aber in absolut positivem Sinne.
Tut mir leid :cWer hat schon wieder satan entführt![]()
Die Spinne hat recht .-.Ich glaube sowieso, dass das Ansichtssache ist. ._.
Neee der klaut uns nur die Kills oder kackt dir auf die Tastatur, gib ihn zurückTut mir leid :c
Ich will ihn behalten
Ich glaube sowieso, dass das Ansichtssache ist. ._.
Das würde ich auch sagen, wenn ich komisch wäre.Die Spinne hat recht .-.
NiemandWer hat schon wieder satan entführt![]()
Kein Grund für Doppelposts.Neee der klaut uns nur die Kills oder kackt dir auf die Tastatur, gib ihn zurück
Gib mir einen guten Grund, warum ich komisch bin.Das würde ich auch sagen, wenn ich komisch wäre.
du hast nen spinnenbikd.. Weitere Gründe nicht nötigGib mir einen guten Grund, warum ich komisch bin.
Ich bin komisch
Gib mir einen guten Grund, warum ich komisch bin.
Weil hier auch Beiträge zählen..Das würde ich auch sagen, wenn ich komisch wäre.
Niemand
Kein Grund für Doppelposts.
Arachnid, also bittedu hast nen spinnenbikd.. Weitere Gründe nicht nötig
IST TROTZDEM NICHT NÖTIG.Weil hier auch Beiträge zählen..
Geh mir nicht auf die Nerven, sonst bereust du es noch.CAPS AUS
*läuft auf deinen nerven*Geh mir nicht auf die Nerven, sonst bereust du es noch.