da will ich auch hin! :CIch fliege morgen nach Malta C:
Viel Spaß dort. Pass auf wenn eine Party mit "bombiger" Stimmung angesagt wird.Ich fliege nächste Woche für 2 Wochen nach Mallorca C:
Ich werde soeine VeranstaltenViel Spaß dort. Pass auf wenn eine Party mit "bombiger" Stimmung angesagt wird.
Ja gut.Ich wünschte wirklich, ein bisschen weniger ehrfürchtig vor den Administratoren zu sein. Die tun bestimmt keiner Fliege etwas, aber aufgrund ihrer Autorität schaffe ich es einfach viel zu selten, mir zu verkneifen, ihre Beiträge zu liken, auch wenn das, was sie sagen, von so gut wie jedem anderen User hätte kommen können. ._.
Das war das letzte Wort für heute, gute Nacht und so.![]()
Menno, nimm mir nicht das Nachtwort weg!Ja gut.