Kleiner Tipp: Kauf dir W-Lan in einem Karton bei Ebay. Dann kannst du es überall mitnehmen und hast überall W-Lan c:Hab Internet gefunden![]()
Das würde glaube ich bis in den Orbit oder einmal durch den Planeten durch reichen.Ich hab mir einfachein 10000 km langes LAN Kabel gekauft.
Der Erddurchmesser beträgt ca 12740 km laut Wikipedia. Also das klappt nicht ganz.Das würde glaube ich bis in den Orbit oder einmal durch den Planeten durch reichen.
Ich habe nicht gesagt, dass es einmal durch die Mitte durchreicht.Der Erddurchmesser beträgt ca 12740 km laut Wikipedia. Also das klappt nichtganz.
Ach ich hab ja nur angenommen dass du mit dem Planeten unsere Erde meinst.Ich habe nicht gesagt, dass es einmal durch die Mitte durchreicht.Naja, immerhin reicht es bis in die Unterwelt.
Meinte ich ja, ich habe nur nicht gesagt, das Kabel reiche komplett durch die Mitte durch.Ach ich hab ja nur angenommen dass du mit dem Planeten unsere Erdemeinst.
Dann solltest du dich klarer ausdrücken.Meinte ich ja, ich habe nur nicht gesagt, das Kabel reiche komplett durch die Mitte durch.
Naja, anfangs meinte ich ja noch, einmal durch die Mitte durch, ich habe nur im Nachhinein gesagt, dass ich das nie behauptet hätte.Dann solltest du dich klarer ausdrücken.
da bin ich gestern drüber gestolpert [emoji20]Oder ein W-Lan Kabel ist auch ganz sinnvoll.
Mein Nachbar wollte sich schon mal mit einem W-Lan Kabel erhängen. Hat er aber dann nicht geschafft.da bin ich gestern drüber gestolpert [emoji20]