Nein gibt es nicht c: king und mir ist nur aufgefallen das wir uns ohne grund haten xDWas was was ? Worum gehts? Gibts Beef? D:
Nein gibt es nicht c: king und mir ist nur aufgefallen das wir uns ohne grund haten xDWas was was ? Worum gehts? Gibts Beef? D:
JAAAAAAAAAAAA#Sabbergang
Hab ich dir erlaubt hier zu schreiben?Nein gibt es nicht c: king und mir ist nur aufgefallen das wir uns ohne grund haten xD
Was denn bei dir los xD gestern in der runde das selbe... also ich finde es ja schön bloß #Sabbergang bleibt einfach immer eine sache von B3RKE,Dunklerlord2001 und mir :3#Sabbergang
Ne wenn wir Beef haben geh ich einfach ins andere Zimmer und schlage ihn c:Gibts jetzt Beef?Dann würde wenigstens mal wieder was passieren
![]()
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABin zwar nicht in Sabbergang, aber die sind tuhl!
Find dich immer netter c:Bin zwar nicht in Sabbergang, aber die sind tuhl!
Oberheeresleiter General gefällt mir besser ^^Hallo General
Untergebener schweig.Oberheeresleiter General gefällt mir besser ^^
Na dann xDOberheeresleiter General gefällt mir besser ^^