weil ich immer das letzte habe !Ach ja? Warum denn nicht?
vielleicht sollte ich dir mal das in deiner Vogelsprache übersetzen: tzwicher piep tzwicher tzwicher piep !
Növielleicht sollte ich dir mal das in deiner Vogelsprache übersetzen: tzwicher piep tzwicher tzwicher piep !