Cs:Go LoLMhh... MC ist langweilig. Hat jemand andere Spielvorschläge?
Also mit den Hackerbezeichnungen komme ich klar ^^Wie soll ich dir es denn erklären? c:
Ich kann dir nur sagen, dass du im richtigen Moment die Sneak-Taste los lassen musst und dann wieder im richtigen Moment die Sneak-Taste drücken. Das ist Übung.
Eine Übung, für die man zwar gefeiert wird, aber dafür muss man es in kauf nehmen, von jedem als Hacker bezeichnet zu werden![]()
Du wirst sicher nicht so oft als Hacker bezeichnet als ich...Also mit den Hackerbezeichnungen komme ich klar ^^
Das kann ich mir gut vorstellen.Du wirst sicher nicht so oft als Hacker bezeichnet als ich...
Und was ist, wenn ein Mod dich per msg als Hacker bezeichnet?Das kann ich mir gut vorstellen.
Trotzdem soll es egal sein. Nimm es einfach als Kompliment. Wenn einer dich damit vollspamt, kann man ihn ja reporten und wenn man deswegen gebannt werden sollte, nimmt man einfach dein Video als Gegenbeweis^^
Gilt das gleiche, obwohl ich es ziemlich bezweifle, dass ein Mod dich per Msg als Hacker bezeichnet..^^Und was ist, wenn ein Mod dich per msg als Hacker bezeichnet?
Frag @Bl00dGames ...Gilt das gleiche, obwohl ich es ziemlich bezweifle, dass ein Mod dich per Msg als Hacker bezeichnet..^^