Keine Ahnung, erklär du's mir c:Wasch los hiar?
Kennst du das nicht, wenn am Ende einer Runde immer mindestens einer dich als Hacker beschimpft?Keine Ahnung einer heult weil man ihn reportet hat kein Plan dikka![]()
Du baust zu schnellKeine Ahnung, erklär du's mir c:
Ich bau immer noch zu langsam, ich bin immer noch am Üben, schneller zu bauen...Du baust zu schnell![]()
Glaub mir, mit guten PvP-Skills wird man nicht so oft als Hacker beschumpfen als für das:Und ich aime zu gut
Bin ich einige?Es gibt zwar einige nette Leute in der Community, aber viele sind einfach nur unnötig ._.
Ist nicht meiner, ist ein Clan-TSUnd wie geht es deinem Ts, Camper?
Hast du den Ts zum laufen gebracht? Und zum Glück bist du nicht vom Stuhl gefallen D:Ist nicht meiner, ist ein Clan-TS
Kannst ja gerne mal vorbeischauen![]()
Nee ich kenn mich da nicht so aus...Hast du den Ts zum laufen gebracht? Und zum Glück bist du nicht vom Stuhl gefallen D:
Soll ich dir einen imaginären Stuhl anbieten?Nee ich kenn mich da nicht so aus...
Wir hatten nur ein paar Probleme mit den Rechten.
Ich sollte wirklich mal nen neuen Stuhl kaufen, meiner ist schon ca. 12 Jahre alt...Er zerfällt schon ._.